facebook

Menu

                                                                                                                                                 

Mit Frauenpower
zum Ziel !

Die Fahrschule wurde am 01. Juli 2013 von Sandra Lange übernommen und bietet Euch seid dem eine
sehr gute Fahrschulausbildung in Theorie und Praxis.
Der Unterricht findet in einem klimatisierten Raum mit modernsten Schulungstechniken statt.
Außerdem wird die praktische Ausbildung mittlerweile schon mit zwei modernen Fahrzeugen durchgeführt.

Seat Ateca und VW Tiguan

  

               Unser Fahrschulraum ist auch entsprechend der neuen Abstandsregelungen umgestaltet!!!!!!

     

                                                                                      

Wir wollen unsere Fahrschüler freundlich, professionell aber mit viel Spaß und mit großer Kompetenz, auf alle Prüfungen erfolgreich vorbereiten.

Basierend auf jahrelange Erfahrungen als angestellte Fahrlehrerin, zahlreich erworbene Qualifikationen und die Zulassung als Fahrschule, erfolgte im Juli 2013 der gut vorbereitete Start in die Selbstständigkeit.

Willkommen in der Potsdamer Straße 94 in Ludwigsfelde, in verkehrsgünstiger und zentraler Lage.

Footer

all rights reserved by Sandra´s Fahrschule © 2020 |  powered by www.internet-success-coach.berlin  | Impressum | Kontakt | Sitemap | Datenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*