facebook

Menu
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 50 Einträge.

(1) 2 3 4 »

50 12.12.2023 Empfehlung
Emma Berndt 
Diese Fahrschule ermöglicht es euch eine erfolgreiche Theorie- sowie Praxisprüfung zu absolvieren und dabei auch noch ein sicheres und entspanntes Gefühl zu haben. Bei sämtlichen Fragen stehen euch Sandra und Peter mit Rat und Tat zur Seite.
Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut und behalte die Zeit in guter Erinnerung.


49 07.12.2023 Dankeschön
Jenny 
Danke Sandra für die super Vorbereitung auf die Theorie und Praxis Prüfung . Bin super froh das ich mich für eure Fahrschule entschieden habe . Und danke für die Geduld mit mir :)
Ich würde eure Fahrschule immer weiter empfehlen . Danke danke danke .


48 14.10.2023 Absolute Empfehlung!
Laura Malz 
Vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die Theorie- und Praxisprüfung. :)
Ich kann die Fahrschule absolut empfehlen! Man wird mit sehr viel Geduld, Verständnis und ohne Druck auf die Prüfungen vorbereitet. Der Theoriekurs wurde sehr angenehm gestaltet und auch die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht! Es wurde auf die individuellen Bedürfnisse extrem eingegangen und so konnte ich mit einem guten Gefühl in die Praxisprüfung gehen. Ich habe mich auf meine Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt, was die Prüfungssituation für mich sehr erleichtert hat!
Sandra und Ihr Team geben wirklich ihr Bestes, damit ihr euch wohl fühlt und mit einem guten Gefühl an Theorie- und Praxisprüfung herangeht.

Dankeschön ! :)
Liebe Grüße
Laura


47 13.10.2023 Vielen Dank
Laura Hanfler 
Ein großes Dankeschön an Sandra. Es war mir eine große Freude, die Fahrstunden bei ihr durchzuführen. Sie hat mich sehr entspannt durch die Zeit begleitet. Vielen Dank!


46 28.08.2023 Dankeschön
Luca 
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Theoriestunden waren spannend und wurden nicht eintönig.
Die Praxisstunden waren auch sehr gut. Da alles gut und verstehbar erklärt wird. Und man auch durchgehend Feedback bekommt wenn irgendetwas ist. Dadurch lernt man direkt aus seinen Fehlern und kann dann beim nächsten mal direkt darauf achten.


45 03.08.2023 Vielen Dank
Petra 
Danke an Sandra und ihr Team. Ein besonderen Dank an Peter, der soviel Geduld mit mir hatte. Ihr seid einfach spitze.


44 18.07.2023 Vielen Dank fürs bestehen
Lestat 
Super freundliche fahrschule hilfsbereit geht auf fragen ein nimmt sich Zeit fürs erklären alles beim ersten Mal bestanden dank der super Tips


43 26.06.2023 Großes Dankeschön!
Sabrina 
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt in der Fahrschule.
Da ich anfangs Angst vorm fahren hatte,wurde darauf geachtet, sich Zeit gelassen & man hat sich verstanden gefühlt.
Durch die vielen Fahrstunden und Sandra's Durchhaltevermögen hat es im Endeffekt gleich beim ersten Mal geklappt.
Vielen herzlichen Dank & macht weiter so !


42 28.09.2022 Bestanden
Cindy 
Ich habe mich sehr wohl Gefühlt von Anfang an ! Die praktischen Fahrstunden waren auch nicht so leicht aber dank Sandra und viel Durchhaltevermögen haben wir es geschafft .

Dafür wollte ich einfach noch mal ein Großes DANKE sagen und bin froh das ich die Fahrschule bei Dir machen konnte ????


41 26.06.2022 Ein ganz großes Dankeschön an Sandra und ihr Team! ☺️
Emma 
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Der Theoriekurs war sehr ausführlich und es hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Die Praxis war am Anfang ziemlich schwer für mich, aber Sandra hat mich aufgebaut und mir meine Angst vor dem Fahren genommen.
Auch als ich meine praktische Prüfung hatte war ich sehr aufgeregt, doch Sandra war da und hat mich beruhigt.

Ich danke euch dafür, das ich meinen Führerschein bei euch machen durfte.

Liebe Grüße
Emma☺️


40 02.10.2021 Vielen Dank!
Lennard 
Vielen Dank an Sandra und das restliche Team der Fahrschule,
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, hier mein Führerschein zu machen. Die Theorie war ausführlich und absolut ausreichend, um die Theorie Prüfung super easy zu schaffen. Die Fahrstunden waren sehr lustig und haben mir jeden Tag aufs Neue Spaß gemacht! Alle dort haben sehr viel Erfahrung mit ihrem Job und machen ihn sehr gut! Vielen Dank dass ich bei euch meinen Führerschein machen durfte!


39 12.08.2021 Eine besondere Fahrschule
Tatjana lossin 
Liebe Sandra und Team
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. Ihr seid eine besondere Fahrschule, weil ihr auf die verschiedenen Bedürfnisse von jeden einzelnen Fahrschüler eingeht. Ihr erklärt ruhig und sachlich, nehmt euch Zeit und seit da wenn man Probleme oder Angst vor dem fahren hat.

Ich bin sehr sehr zufrieden, einfach nur eine super gute Fahrschule mit sehr kompetenten Menschen. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank


38 10.08.2021 Vielen Dank
Sophia 
Vielen lieben Dank an Sandra und ihr Team!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin immer gerne zur Fahrstunde gegangen. Die Theorie wurde gut erklärt und auch in der Praxis bin ich sehr dankbar für all die Erklärungen und die Ruhe. Es war toll, dass einem keinerlei Druck gemacht wurde und man auch immer wieder Dinge erfragen konnte.

Ich bin anfangs mit Sandra gefahren, die mir ganz entspannt alle Grundlagen beibrachte und danach war Peter mein Fahrlehrer. Auch er war immer freundlich und hat mich durch die Prüfung gebracht.

Viielen Dank für alles und alles Gute weiterhin


37 27.07.2021 +++ sehr dankbar +++
Tabea Arndt 
Sehr, sehr dankbar bin ich, diese Fahrschule gefunden zu haben.

Gleich zu Beginn war Anke sehr organisiert und viele Fragen brauchte ich gar nicht zu stellen, da sie diese schon von sich aus klärte.
Wo muss ich hin; was wird gebraucht für; wie viel sie für die Theoriekurse nehmen und noch einiges mehr.
Auch nach der Anmeldung und bei den Theoriekursen wurde alles drum herum nochmals geklärt, was man für weitere Dokumente braucht und wie viel man wohin überweisen muss.
Selbst wenn man nochmals nachgefragt hat, wurde nicht genervt geantwortet.
Anke blieb immer höflich, freundlich und hat gute Tipps gegeben.

Als es dann zur Praxis kam, war ich mehr als dankbar dafür, wie Sandra versucht hat, auf meine persönliche Situation einzugehen und es diesbezüglich zu berücksichtigen.
Wir haben in den Fahrstunden darüber geredet und dementsprechend wurde ein Plan von ihr gemacht wie ich die Praxisprüfung schaffen könnte, was durch ihre Erfahrung und gute Einschätzung auch beim ersten mal gelungen ist!!
Es wurde kein Druck gemacht, die Stunden wurden angepasst, der Preis der Fahrstunden ist fair, wenn man bedenkt was alles abgedeckt werden muss.
Es gab Plan A, B und C; - und was bin ich dankbar für Sandras Geduld.
Sie erklärt viel und ist verdammt ehrlich was einen manchmal auf dem falschen Fuß erwischen kann. Man sollte aber wissen, dass sie es nicht böse meint - falls man in dieser Hinsicht empfindlich ist.
Alles super gemacht – ich bin echt dankbar

LG Tabea


36 17.06.2021 Einfach eine super Fahrschule
Julia 
Sandras Fahrschule ist einfach klasse. Die Theorie wird gut und verständlich erklärt und die praktischen Fahrstunden verlaufen ruhig und ohne Druck. Alles wird in Ruhe erklärt und auf jeden einzelnen wird Rücksicht genommen.

Ein großer Dank geht an Sandra, die mit ihrer ruhigen Art und ihrer Geduld es geschafft hat mir die Angst und Nervosität zu nehmen.

LG Julia


(1) 2 3 4 »
Footer

all rights reserved by Sandra´s Fahrschule © 2024 |  powered by www.internet-success-coach.berlin  | Impressum | Kontakt | Sitemap | Datenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*